Aktuelles

Skilager der Sekundarschule TWR in Sent

Traumhafte Schnee- und Wetterverhältnisse belohnten die 40 Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Trogen - Wald - Rehetobel im Skilager in Sent. Trotz Schulferien, früh aufstehen, von Lehrpersonen umgeben sein und auch noch abwaschen und aufräumen – es hat sich gelohnt.

Bei verhältnismässig milden Temperaturen wurde täglich das gesamte Skigebiet von Scuol unter die Bretter genommen mit dem jeweils krönenden Abschluss via die zehn Kilometer lange «Traumpiste» direkt nach Sent. Ein Höhepunkt nach dem anderen durchzog die kurzweilige Woche, angefangen vom köstlich zubereiteten Essen durch die beiden Köchinnen Wilmes/ Hofer, über die rasante nächtliche Schlittenabfahrt, bis hin zur Erholung im Wellnessbad Bogn Engadina.

Wir freuen uns bereits auf die Wiederholung im 2019.

Text & Foto: Roman Spannring

Logo Kantonsschule Trogen">